Sachbearbeiter/ Buchhaltung und idealerweise Lohnverrechnung (m/w)

Wir suchen ab Februar/März 2019 eine tatkräftige Verstärkung mit Erfahrung für unser Team. Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören die selbständige Erstellung von laufenden Buchhaltungen (doppelte BH und EAR), und idealerweise von laufenden Lohnverrechnungen, einschließlich der Kommunikation mit Klienten und Behörden.

In unserem dynamischen Team herrscht eine herzliche Arbeitsatmosphäre.
Begeisterter Arbeitseinsatz und hohe Fachkompetenz sind bei uns ebenso selbstverständlich wie Freude an der Arbeit und laufende berufliche Weiterentwicklung. Wir unterstützen Ihren Entwicklungsprozess und geben Ihnen die Möglichkeit, gemeinsam mit uns weiter zu wachsen.

An persönlichen Eigenschaften bringen Sie ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten, gute Umgangsformen und hohe Teamfähigkeit mit. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Hasch oder einschlägige Lehre) oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Buchhalter, sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse. Sie sind leistungsbereit, verantwortungsbewusst und genau sowie an fachlicher Weiterentwicklung interessiert. Sie arbeiten selbständig und eigeninitiativ ebenso wie als konstruktiver Teil eines Teams.

Hinsichtlich Ihrer Arbeitszeit stehen verschiedene Modelle offen.
Starten Sie in Teilzeit (20-25 Stunden/Woche) und/oder stocken Sie im Laufe der Zeit auf eine Vollzeitstelle auf.

Je nach Erfahrung und Qualifikation liegt das Gehalt für diese Position bei mindestens EUR 32.200,- (Vollzeit) brutto pro Jahr.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung inklusive Bewerbungsanschreiben, CV und Diplome. Diese senden Sie bitte an

(Mag. Fritz Rösel; Tel. (+43) 1 405 36 420)